Grundbesitzabgabenbescheide

Grundbesitzabgabenbescheide der Stadt Heiligenhaus

Am 29.01.2021 werden die Grundbesitzabgabenbescheide der Stadt Heiligenhaus für das Jahr 2021 verschickt.

Wie in jedem Jahr ergeben sich für die Steuer- und Gebühren- pflichtigen viele Fragen zum Grundbesitzabgabenbescheid.
Aufgrund der aktuellen Situation (insbesondere zur Reduzierung von persönlichen Kontakten) bittet die Stadt Heiligenhaus dennoch von persönlichen Vorsprachen abzusehen.
Viele Fragen können durch die den Bescheiden beiliegenden Informationsblättern geklärt werden.
Sofern trotzdem Klärungsbedarf besteht wird gebeten, vorrangig Anfragen telefonisch zu stellen. Sollte darüber hinaus noch ein persönlicher Termin im Rathaus notwendig sein, ist dieser unter 20256/13-356 oder 13-390 telefonisch zu vereinbaren.