Weinfest

Leider muss der organisierende Stadtmarketing Arbeitskreis Gastronomie auch das diesjährige Weinfest wieder absagen, da gem. aktualisierter Coronaschutzverordnung NRW auch Weinfeste erst ab dem 01.09.2021 wieder genehmigungsfähig sind.

Aber auch so hätte ein wg. der Notwendigkeit von Besucherbeschränkung und evtl. auch noch mit Prüfung der 3 G’s eingezäuntes Weinfest mit Abstandsregeln nicht den Flair, den Heiligenhaus gewohnt ist.

So bleibt nur, ein gemütliches Gläschen bei den AK-Gastronomen direkt zu sich zu nehmen, was ja auch seinen Flair hat…

Die Gastronomen und natürlich auch die langjährigen Winzerpartner bedauern die erneute Absage des Weinfestes sehr und hoffen inständig, dass im kommenden Jahr endlich wieder ein gemütliches Weinfest am zweiten Juli-Wochenende auf dem Basildonplatz ohne Einschränkungen und Maskenpflicht gefeiert werden kann.