Willkommen auf Heiligenhaus.de
Freitag, den 12.05.2017 09:31

Einweihung des Thormählen-Genetationen-Park

Dank des einzigartigen und großzügigen Engagements der Eheleute Thormählen sowie der Alice und Hans Joachim Thormählen-Stiftung konnten in Heiligenhaus in den zurückliegenden Jahren viele schöne und wertvolle Projekte erfolgreich umgesetzt werden.

Diesbezüglich hat sich, mit breiter Unterstützung und einstimmigem Beschluss,  der Rat der Stadt Heiligenhaus dafür ausgesprochen, den westlich der Kettwiger Straße entstandenen Park sowie die hierhin führende Straße nach den Eheleuten Thormählen zu benennen.

Nach Fertigstellung der Parkanlage und dem deutlichen Baufortschritt der dort angrenzenden Wohnbebauung konnte gestern bei strahlendem Sonnenschein in einer kleinen Feierstunde gemeinsam mit Frau Thormählen der „Thormählen-Generationen-Park“ eingeweiht werden.

 

 


Weihnachtsmarkt 2011
Kontakt