Willkommen auf Heiligenhaus.de
Mittwoch, den 09.10.2019 13:06

Tage der Begegnung

Die „Tage der Begegnung“ fanden in Heiligenhaus zum ersten Mal an vier Tagen statt.

An jedem Tag gab es mehrere Begegnungen zwischen Menschen mit und ohne Handicap.

Es wurden interessante Gespräche geführt und es sind viele neue  Kontakte entstanden. Einige Aktionen sollen nun weitergeführt werden.

Vielen Dank für die Unterstützung durch das Heljensbad (Stadtwerke Heiligenhaus), die Stadtbücherei, den Fachbereich Soziales der Stadt Heiligenhaus, Der Club, den Blinden- und Sehbehindertenverein e.V. für den Kreis Mettmann, die Tafel Niederberg (Bergischen Diakonie), das Familienzentrum Löwenzahn, die Lebenshilfe e.V., die Begegnungsstätte Ludgerustreff (Caritas Mettmann) und die Arbeiterwohlfahrt Heiligenhaus