Wir sind dabei

Heiligenhaus wird Host Town der Special Olympics World Games Berlin 2023. Als Teil der größten kommunalen Inklusionsbewegung Deutschlands freuen wir uns sehr darauf, Athleten/-innen aus aller Welt bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Olympics World Games sind ein wichtiger Schritt auf dem Weg in eine inklusive Gesellschaft. Vom 17. bis 25. Juni 2023 ist die Stadt Heiligenhaus Gastgeberin für die Athleten/-innen und deren Angehörige vor Beginn der Wettkämpfe in Berlin. Lassen Sie uns gemeinsam internationale Sportler/-innen in Heiligenhaus willkommen heißen, unsere Heimat zeigen und Menschen mit Behinderung in Sport und Gesellschaft sichtbar werden. Zusammen unschlagbar, zusammen inklusiv – in Vielfältigkeit vereint.

Weitere Informationen zu den Olympics World Games Berlin 2023.

DANKE an all unsere Partner/-innen, die uns bei diesem Projekt unterstützen!