Weihnachtsgruss

Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2023

Illustriertes, weihnachtlich beleuchtetes Rathaus mit Tannenbaum im Vordergrund

Das Jubiläumsjahr 2022 neigt sich nun langsam dem Ende zu. Mit vielen verschiedenen Veranstaltungen für Bürgerinnen und Bürger sowie Gästen aus den Nachbar- und Partnerstädten konnte dem Jubiläum ein würdiger Rahmen verliehen werden. Unsere Stadt hat einmal mehr bewiesen, dass es auch in Krisenzeiten und schwierigen Situationen möglich ist, einiges zu bewegen und umzusetzen, wenn alle am gleichen Strang ziehen.

In einem Jahr mit vielen Krisen, die unser Leben nachhaltig beeinflußt haben, hat Heiligenhaus sich dank des starken bürgerschaftlichen Engagements, des Stadtmarketings und vieler anderer Vereine sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Betrieben und der Verwaltung erneut mit der Vielzahl an Projekten, Aktionen und Veranstaltungen als lebens- und liebenswürdige Stadt präsentiert.

Versuchen wir trotz der immer noch nicht überwundenen Corona-Pandemie, den Folgen aus dem verbrecherischen Angriffskrieg auf die Ukraine, der Klima- und Energiekrise und den darauf resuliterenden Herausforderungen mit einer positven Einstellung in das neue Jahr zu starten. Besinnen wir uns auf unsere Stärken und lassen Sie uns gemeinsam positiv in die Zukunft blicken.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen für das bevorstehende Weihnachtsfest eine besinnliche und erholsame Zeit im Familien- und Freundeskreis, verbunden mit den besten Wünschen auf ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2023!