Stadtradeln 2023

STADTRADELN 2023 findet in diesem Jahr im Zeitraum vom 07. bis 27. Mai statt.

Bis in die Haarspitzen motiviert freut sich das Fuhr-Team rund um Geschäftsführer Andreas Fuhr auf den Beginn der diesjährigen STADTRADELN-Aktion. Beim Auftakttermin für die diesjährige Aktion stellten die beiden Beigeordneten, Björn Kerkmann und Andreas Sauerwein, nochmals die beachtlichen Ergebnisse des Vorjahres heraus. In Summe aller beteiligten Teams konnten erneut Rekordwerte erzielt werden. Das teilnehmende, 34-köpfige Fuhr-Team hatte innerhalb des dreiwöchigen Aktionszeitraums knapp 13.000 Kilometer zurückgelegt und wurde mit ganz knappem Rückstand zweitbestes Team nach der Grundschule St. Suitbertus.

STADTRADELN 2023 findet in diesem Jahr im Zeitraum vom 07. bis 27. Mai statt. Zahlreiche Teams und Radelnde haben sich bereits erneut für die Aktion angemeldet. Weitere Interessierte, die möglichst viele Kilometer bei Alltagswegen und Freizeittouren für ein gutes Klima sammeln möchten, können sich auch nach Beginn der Aktion unter www.stadtradeln.de/heiligenhaus mit dem eigenen Team anmelden oder einem der bestehenden Teams anschließen. Hier finden sich zudem viele weitergehende Informationen rund ums STADTRADELN.

Sowohl dem Team Fuhr als auch allen weiteren Teams wünschen wir viel Spaß bei der Aktion und freuen uns schon heute auf neue Rekorde. Sei auch dabei und meld Dich an – jeder Kilometer zählt.

SAVE THE DATE: Am Sonntag, den 18.06. findet im Rahmen der Sommerparty am PanoramaRadweg wieder die Siegerehrung der STADTRADELN-Aktion statt. Zudem gibt es auch wieder unter allen Teilnehmenden eine Verlosung vieler hochwertiger Preise statt. Hierzu in Kürze weitere Infos.